aboutus
Product Line

       Unsere Fabrik ist eine Produktion-orientierte Fabrik, die r&d, Entwurf, Produktion und Verkäufe von nichtgewebten Rohstoffen, von Windeln, von Damenbinden, von Pflegeauflagen und von anderen Endprodukten integriert. Zur Zeit deckt die Fabrik einen Bereich von 50 MU, der Werkstattbereich ist fast 30.000 Quadratmeter, hat die inländische moderne Produktionsausrüstung 30 (Gruppe), die Produktionskapazitätsreichweiten 100.000 Tonnen/Jahr ab.   

 

Guangzhou Huanshi Trade Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0

  • Vogelperspektive des Teils der Fabrik

  •  

Guangzhou Huanshi Trade Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 1

Die tiefe Zusammenarbeit mit Kunden, gründete eine Fabrik in Guizhou, die Gesamtfläche von mehr als 10000 Quadratmetern

 

Guangzhou Huanshi Trade Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 2

Die Firma plant, die dritte Produktionsbasis in der Ostchina innerhalb zwei Jahre zu errichten

 

Guangzhou Huanshi Trade Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 3

  •  

 

OEM / ODM

     Unsere Fabrik hat OEM-/ODMdienstleistung für die Welt für eine lange Zeit erbracht.

     Unsere Produkte sind in der weiblichen Sorgfalt, in der Kinderbetreuung, in der erwachsenen Sorgfalt, in der Altenpflege, in der Haustierpflege und in anderer Felder weit verbreitet. Wir haben das hohe Niveau der Hochgeschwindigkeitsfertigungsstraße, moderne wissenschaftliche Produktion vorgestellt und Qualitätsprüfverfahren, der Produktionsstandort, das Produktionsverfahrenmanagement, strenge Steuerung der Produktion jeder Verbindung, jedes Produkt hat eine gute Qualitätssicherung.

 

     Guangzhou Huanshi Trade Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0

     Guangzhou Huanshi Trade Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 1

 

    Guangzhou Huanshi Trade Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 2

   Guangzhou Huanshi Trade Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 3

R & D

      Unsere Fabrik nimmt moderne wissenschaftliche Produktions- und Qualitätsprüfverfahren an und führt strenge Verfahrenssteuerung für jede Verbindung wie Produktionsstandort und -Produktionsverfahren durch. Jedes produzierte Produkt hat ausgezeichnete Qualitätssicherung. Die gegenwärtigen Produkte sind Windeln, Damenbinden, Sorgfaltauflagen, Toilettenauflagen, Haustierauflagen, Abwischen und andere verwandte Produkte. Die Fabrik hat starke Technologie, moderne Ausrüstung, perfektes Qualitätssicherungssystem, ausgezeichnete Servicequalität, Fertigwarespezifikationen und führt den Markt in der Produktqualität und im guten Service und gewinnt die Liebe von neuen und alten Kunden.

 

Guangzhou Huanshi Trade Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0

Physikalische Chemie und Produktforschungslabor

 

Guangzhou Huanshi Trade Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 1

Guangzhou Huanshi Trade Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 2

  • Endprodukt Inspektions- und microinspectionslabor

  •  
  •  

Kontaktdaten

aboutus
Production Line

       Our factory is a production-oriented factory integrating r&d, design, production and sales of non-woven raw materials, diapers, sanitary napkins, nursing pads and other finished products.At present, the factory covers an area of 50 mu, the workshop area is nearly 30,000 square meters, has the domestic advanced production equipment 30 (group), the production capacity reaches 100,000 tons/year.   

 

Guangzhou Huanshi Trade Co., Ltd. factory production line 0

  • Aerial view of part of the factory

  •  

Guangzhou Huanshi Trade Co., Ltd. factory production line 1

Deep cooperation with customers, set up a factory in Guizhou, the total area of more than 10000 square meters

 

Guangzhou Huanshi Trade Co., Ltd. factory production line 2

The company plans to build the third production base in East China within two years

 

Guangzhou Huanshi Trade Co., Ltd. factory production line 3

  •  

 

OEM/ODM

     Our factory has been providing OEM/ODM service for the world for a long time.

     Our products are widely used in female care, child care, adult care, elderly care, pet care and other fields.We have introduced the advanced level of high-speed production line, advanced scientific production and quality testing methods, the production site, the production process management, strict control of the production of each link, every product has a good quality assurance.

 

     Guangzhou Huanshi Trade Co., Ltd. factory production line 0

     Guangzhou Huanshi Trade Co., Ltd. factory production line 1

 

    Guangzhou Huanshi Trade Co., Ltd. factory production line 2

   Guangzhou Huanshi Trade Co., Ltd. factory production line 3

R&D

      Our factory adopts advanced scientific production and quality testing methods, and carries out strict procedure control for each link such as production site and production process. Every product produced has excellent quality assurance.The current products are diapers, sanitary napkins, care pads, urinal pads, pet pads, wipes and other related products.The factory has strong technology, advanced equipment, perfect quality assurance system, excellent service quality, complete product specifications, leading the market in product quality and good service, winning the love of new and old customers.

 

Guangzhou Huanshi Trade Co., Ltd. factory production line 0

Physical chemistry and product research laboratory

 

Guangzhou Huanshi Trade Co., Ltd. factory production line 1

Guangzhou Huanshi Trade Co., Ltd. factory production line 2

  • Finished product inspection and microinspection laboratory

  •  
  •  

Contact Details